Slideshow and module by 888 poker review

Voller 2-Disc-Erfolg

Geschrieben von 8kob

Bei anfangs feucht-kühlem Wetter trauten sich 17 wagemutige Scheibenwerfer und Innen am ersten Septembersonntag in den Steinbruch um mit nur 2 Scheiben bewaffnet den Tagesbesten zu ermitteln und nebenbei wertvolle Ranglisten- und Retzcup Punkte zu sammeln.
Bereits in Runde 1 konnte sich Johannes Hielfer mit einer 54er Runde einen klaren Vorsprung herausspielen, dahinter folgten Roland Dutzendorfer mit 58 und Clemens Toscani, Martino Zeilbauer und Franz Hable mit 59. Bei den Damen zeigte die amtierende Retzcup-Siegerin Susi Giendl wer im Steinbruch die wahre Hüterin der Dornenkrone ist und zeigte mit einer 64er Runde daß auch Damen mit nur durchaus wenig Zeug in der Tasche ihr Auskommen finden können.
Bis Mittag klarte der Himmel auf, bei wunderbaren Würstchen und Bier wurde die Mittagspause in angenehmer Spätsomemrwärme verbracht. Runde 2 brachte dann keine Neuigkeiten in den Führungsflights, lediglich der ewige Retzer Zweite Clemens Toscani konnte sich mit einer 53er Runde auf Platz 2 vorarbeiten währen Roland Dutzendorfer, offenbar körperlich erschöpft, nach hinten durchgereicht wurde. Insoferne recht unverändert fielen die Endergebnisse aus:
Hielfer vor Toscani vor Zeilbauer bei den Herren, Susi Giendl vor Marion Le Merrer bei den Damen, dahinter ex aequo Magda Kiss und Angela Lindner.

Erwähnenswert ist Publikumsliebling und frischgebackener TD Helmut H.: Er warf in Runde 1 auf Bahn 16 (rosa) ein Ass auf den vom Abwurf unsichtbaren Korb, war dadurch offensichtlich so außer sich vor Freude daß er und sein Flight daraufhin ein Loch ausließen und es letztendlich nur zum vorletzten Platz bei den Herren reichte. Auch die Siegerehrung fiel außergewöhlich aus, gab es doch wunderschöne, von nordkoreanischen Mädchen gefertigte Ligusterblätterkränze für die edlen Häupter der Sieger. Unser Kamerakind Murli hat diesen Moment für uns verewigt.

Besonders erfreulich auch war die hohe Teilnahme der POLIZ.EUsten, bis auf Andi (er bettelt anscheinend um eine Disziplinarkonferenz) waren alle anwesend. Negativ aufgefallen durch Nichtspielen sind aber Rafi und Babsi (die Babybauch-Entschuldigung wird langsam unglaubwürdig). Toll auch die Perfomance im Spiel: Clemens 2., Magda 3., Robsi 6., Philipp 8., Helmut Vorletzter, Jakob Letzter. Weiter so Burschen, die Teamwertung gehört uns.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Retzcup Finale, der PDGA Black 12 am 3. November.

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates