Slideshow and module by 888 poker review

Wer hätte das gedacht?

Geschrieben von 8kob

Spannender Zwischenstand im Retzcup

Viele Details wollen wir nicht unnötig ausplaudern, aber eines verraten wir: Nach 5 von mindestens 7 Turnieren hat auch heuer wieder der Vorjahressiger der Herren, seine AMnnigfaltigkeit Clemens von T., wieder die Nase vorn. Noch durchaus realistisch bleibt die Krone aber für Bernd Kolmanz, der bei seinen wenigen aber prästigeträchtigen Einsätzen im Steinbruch gut Punkte holen konnte, und natürlich für Lokalmatador Andi Hahn, der kürzlichbeim Nachtdiscgolf ernsthaft auf sich aufmerksam gemacht hat und somit beweist daß er nicht nur laufen kann...
Bei den Damen sieht das Feld lichter, aber dafür ganz anders als im letzten Jahr aus. Nachdem Vorjahressiegerin Susanne G. heuer aus ortstechnischen Gründen erst ein Turnier bestreiten konnte sieht es derzeit für EhrenPOLIZ.EUstin Magda Kiss recht gut aus. Andererseits sind noch mindestens 2 Turniere zu spielen, dabei könnte sich das Blatt für unsere EM-Teilnehmerin nochmal wenden.

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates