Slideshow and module by 888 poker review

Der start in die neue Retzcup Saison:

Geschrieben von phil

Doubles-Tournier in Retz am 26.2.


Die ICE-DOUBLES-BIRDIECHALLENGE am Sonntag 26.2.2012 im Retzer Steinbruch ist zwar nicht das erste Turnier ds Jahres, aber definitiv der geniale Auftakt zum noch besseren, noch größeren Retzcup.

Und damit man sich über einne verschissenen Wurf nicht so sehr ärgen muß darf man seinen besten special friend mitnehmen der einem dann aus der Patsche hilft. 2 hoffentlich flotte Runden zu zweit mit zwei weiteren Doubles Spielern wird das sicher ein 2-maliges Erlebnis.

Wenn wir Glück haben sogar ohne tiefe Temperaturen und schneefrei. Aber das sehen wir noch.

Gespielt werden beide Runden im best-shot Modus, damit wir nicht streiten müssen mit unserem/r Doubles-Partner(in).

Gespielt werden die Klassen MEN und MIXED, bei Bedarf gibts auch gerne eine Mädls-Klasse.

Die Kantine wird natürlich geheizt sein, das heißt einer mitgebrachten Mittagsjause bei Plusgraden steht nichts im Weg. Allerdings wird aufgrund der nicht winterfesten Wasserleitung die Kantine nicht in Betrieb sein, selbiges gilt auch für die Toilettenanlagen.

Wer ohne Klo nicht leben kann möge bitte erst die Turniere im Frühling besuchen. Gespielt wir auf dem roten 21-Loch Pro-Kurs. Dieser ist um 3 weitere Bahnen und ein paar längere Abwürfe aufgewertet.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.

Und hier gehts zur Anmeldung! http://www.discgolf.at/wordpress/?page_id=2014

 

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates