Slideshow and module by 888 poker review

Ein siegreiches Wochenende

Geschrieben von Penis

POLIZ.EU erfolgreich beim Mudbowl-Training

Haha

Während die bewegungsfaulen Golfer sich in Ottensheim von einem fast völlig unbekannten den Popo versohlen ließen (16 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten ist doch tatsächlich bizarr) haben wir Poliz.eusten schon für die Mudbowl trainiert, und das selbstverständlich mit Bravour. Unsere Renngemeinschaft mit dem Ruderverein Austria, denwir hier nicht erwähnen wollen, siegte wie schon im vergangenen Jahr souverän in der Gruppenwertung und belegte noch einen zweiten unwichtigen Podiumsplatz. Das Wetter war ekelhaft, die 8 km Strecke gepflastert mit hinterfotzigen Hindernissen, die Duschen kalt. (Ehrlich, welcher Trottel erfand den Crosslauf? / Wobei: Warum haben wir uns angemeldet?) Jedenfalls war es super. Obwohl Jakob nicht da war. Oder gerade deswegen.
Gefeiert wurde mit einem Pokal voll Bier. Sehr nett

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates