Slideshow and module by 888 poker review

Ostergolfen 2012

Geschrieben von phil

Ostergolfen 2012

Eigentlich hat es wenig Spaß gemacht und die Scores noch weniger, aber weil das Wetter doch so schön war traf man sich (das sind alle Alt- und Neu-Polizeusten abzüglich Jakob und Rafi zuzüglich Babsi K., Richard und Astrid) aus irgendeinem Grund am Ostermontag zum weiterbasteln am Kurs und dann auch noch ausprobieren der Löcher (also der Bahnen).

So oder so waren die Ergebnisse fast so herrlich wie das Wetter und jeder von uns hatte viel Spaß (Personen die etwas anderes behaupten bitte hier klicken).

Und da das ganze hier ja nicht ein belangloser Zeitvertreib sein soll wie etwa Facebook oder google+ folgt hier die Verständnisfrage für die qualifizierten, mündigen erwachsenen und erwachsen gebliebenen: Wer war jetzt aller dabei beim Ostergolfen?

Vollständige Namenslisten können uns gerne übermittelt werden, unter den richtigen Einsendungen wird dann vielleicht ein/eine GewinnerIn gezogen die uns dann Geld überweisen darf.

Hochachtungsvoll, P

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates