Slideshow and module by 888 poker review

Voller Einsatz der Polizeu

Geschrieben von Danielle Durand aka. "Helmut"

Tatort:  Hebalm, Nahe der Grenze

und schon wieder ist da etwas im Busch

Zeit: 29.5.2011, 11 Uhr 28


Nach minutenlanger Suche unter Einsatz von mehreren Mithelfern konnte ein Objekt gefunden werden, dass sich als das Gesuchte herausstellte. Es war die Scheibe eines im Einsatz befindlichen Polizeusten, die durch Fremdeinwirkung des Windes in unwegsames Gelände gezwungen wurde.
Der Vorfall konnte aber rasch in Form eines Beweisfotos gesichert werden, sonst hätte man hinterher keine Spätfolgen mehr gehabt. Dieses Glücksmoment – ein Kameramann war am Tatort – beweist, dass der im Einsatz befindliche Mann den gefundenen Gegenstand durch seinen furchtlosen Einsatz ohne Zögerung vor dem Absturz in noch unwegsameres Gelände sicherte! Sogar die legale Wiederinverkehrbringung sicherte im großen Lob und Anerkennung der umstehenden Personen.
Eine Hilfeleistung seitens der Schaulustigen war nicht nötig, da die Polizeu alles fest im Griff hatte. Aus diesem Grund traten auch keine weiteren Verzögerungen auf und das Turnier konnte zügig abgewickelt werden. Polizeu sei Dank!
Der genaue Fundort konnte nicht mit GPS bestimmt werden, da die Höheangabe unsicher und nicht einmal mit dem Beweisfoto genau ermittelt werden kann. Nach Augenzeugen soll es sich um 1300 bis 1400 Meter Höhe befunden haben, was die Gefahr eines Absturzes im Einsatz verschärfte.
Beweisfoto ist 3x gesichert und dann versendet worden. Nichts wird dem Zufall überlassen!

Mit freundlichen Grüßen

Helmut – Nr.59 auf Hebalm J (konnte mich um 4 Plätze zur Nennliste verbessern!)

#
#
#

Detail zu Angabe der Höhe: in Meter Seehöhe bzw. Millimeter über festen Boden!

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates