Slideshow and module by 888 poker review

Dafür sind wir 900 km gefahren?

Geschrieben von Der Zeh

Scheisswetter bei der Bern Open

Schweiß Stinkt!Als einzige österreichische Vertreter beim Swisstour Finale am Berner Gurten haben Barbie und Porno-Ken sich den weiten Weg ins Land der vielen Sprachen durchgekämpft. Und dann die herbe Enttäuschung. Scheisswetter. Temperaturen unter 10 Grad (vermutlich Celsius) und von leicht bedeckt bis starker Regen war eigentlich alles vertreten was das Discgolferherz wettertechnisch nicht höher schlagen lässt. Dennoch konnten der schöne Parcours und vor allem TD Tinus Freundlichkeit die unangenehmen Faktoren gut kompensieren. Spielerisch ein sehr anspruchsvoller Kurs mit teilweise echt guten Gegnern. Und sehr viele Liebe im Detail, von den Coursemaps bis hin zur Verpflegung und den riesigen Berner Golfschirmen. Bemerkenswerte Beobachtung: Von der Organisation sind uns die Schweizer weit überlegen. Wie beim Uhrenbauen.
Und: Die spielen tatsächlich in unterschiedlichen Kategorien. Und wer in einer Altersgruppe drinsteckt zählt woanders nicht mit. Faszinierend. Seis drum: Ein nettes Wochenende wars allemal, obwohl wir über 2 Liter Öl in den bei Porsche entwickelten Motor nachfüllen mußten. Deutsche Qualität ist auch nicht mehr was sie mal war. Selbst in einem Volvo.

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates