Slideshow and module by 888 poker review

Aufwärmen vor dem Doubles:

Geschrieben von phil

Ranglistenturnier in Eisenstadt

Eisenstadt 2012

 

Nur 8 Tage vor dem Auftakt des Retzcups fand das erste heurige Turnier in Eisenstadt statt. Anfängliche Kühle und teils leichter Nieselregen wichen nach der Mittagspause so etwas ähnlichem wie Sonneschein. Stellenweise gab es noch Schneereste, großteils war die weiße Pracht der Vorwoche aber schon in Gatsch aufgegangen. Der 12-Hole-Kurs präsentierte sich gut bespielbar, recht flüssig und gut abwechslungsreich mit einer Mischung aus offenen und bäumigen Holes aus dem Bahnenkonvolut des Bernd K. Rund 40 Starter aus Ostösterreich, Kroatien und Ungarn hielten das Starterfeld international und wettberwerbswürdig. Die rutschigen Verhältnisse konnten Hannes Hielfer anscheinen nicht beeinträchtigen, er gewann unangefochten vor Hausherrn Bischof Horak und Bernd Wender. Bei den Damen konnte sich Katharina Gusenbauer nach einem Stechen auf Bahn 1 (nur kurze Messer waren zulässig) vor Susanne Giendl behaupten. Nun zum Team: Magda konnte in der dicht besetzten Damenklasse leider keinen Podiumsplatz erkämpfen, muß sie ja auch nicht, sie hatte sich für die EM ja sowieso schon einen Startplatz erspielt gehabt. Helmut konnte einen hervorragenden zweistelligen Score nach Hause tragen, Clemens wurde 7. Und damit hat er sich damit einen neuen Highscore in der Rangliste erspielen können!

 

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates