Slideshow and module by 888 poker review

Magdas way to the top

Print
Written by Der Hias

Geschichten wie sie nur das Leben schreiben kann

Hebalm 2012 - Schlechtes Wetter war vorhergesagt und die Motivation - gelinde gesagt nicht die Beste. Dennoch konnte sich Magda, mit lediglich zwei Scheiben bewaffnet dazu aufraffen das Turnier an der steirisch/nordslovenischen Grenze zu bestreiten. Eine konstante Wurfleistung brachte sie ins Finale in dem sie sich sogar bis auf Platz 3 verbessern konnte. Nicht auszumalen was noch alles möglich gewesen wäre hätte das Turnier nur ein paar Runden länger gedauert. Nichtsdestotrotz zeigte sich zum wiederholten Mal wie stark die Form von Magda seit Ernennung zur Ehrenpolizeustin und ihrer damit einhergegangenen Einladung ins Team gesteigert hat. Wir freuen uns ihr einen Heimathafen geben zu können und blicken schon gespannt in Richtung der europäischen Meisterschaften.

We are Poliz.eu
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.

(@Anon plz don't DDoS us ;) )

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates