Slideshow and module by 888 poker review

Details zur vereininterenen 5-Jahres-Regel

Geschrieben von Pain M.D.

5 Scheiben - mehr gibts nicht!

5 Scheiben mehr gibts nicht!Um unseren Konkurrenten zu zeigen wie unnötig ihre riesigen Taschen sind, voll mit Scheiben und schwerer als ein 8-jähriger Sängerknabe, werden wir alle heurigen Turniere mit nur 5 verschiedenen Scheiben im Bag bestreiten. Und es wird dadurch keine Verschlechterung in der Rangliste bemerkbar sein. Poliz.eustenehrenwort darauf. Allerdings hat es ja auch Vorteile für uns wenn andere genug Plastik für 2 Mülltonnen mit sich rumschleppen: sie werden früher müde. Auf unserem Retzter Heimparcour wird das natürlich ein signifikanter Vorteil für uns. Auch bei der 5-Disc-Challenge. Wir haben ja schon downgesized. Im Vorhinein. Weils gut ist. Für uns. Und den Planeten. Und für die Moral. Nebenbei: auch wenns im Turnierkalender auf discgolf.at noch falsch geführt wird: der 30. April wird eine 5-Disc-Challenge. Zu unseren Ehren. Ehre wem Ehre gebührt. So ganz nebenbei: Wie behalten uns das Recht vor auf diversen Turnieren Duplikate unserer 5 Scheiben mitzutragen. Und wir können über das Jahr bis zu 2 Scheiben aus dem Bag auswechseln. Wozu an etwas Schlechtem oder unnütz gewordenen festhalten. Die Scheidungsraten geben uns hier recht.

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates