Slideshow and module by 888 poker review

Die Poliz.eu hat einen Official

Geschrieben von Dr. Z.

Höchstnote bei der Officialsprüfung für den neuen TD

WE OWN DA RULEZ!

Es ist kaum zu glauben, ich bin noch immer ganz im Freudentaumel. Habe ich doch die recht knifflige PDGA-Officials-Prüfung am Freitag in Pichl beim Silberwirten bestanden. Dem Netbook sei dank. Und Orange. Denn es gab - wenn auch schwachen - Empfang. GPRS, nicht 3G, aber was solls. Und außerdem braucht keiner 3D. Aber das nur am Rande erwähnt. Und nicht als Official, sondern als Mensch. Zurück zum Ausgangspunkt. Official-Prüfung bestanden. Mit der bis dato in Österreich unerreichten Bestmarke. Das heißt 25 richtige Fragen. 100% Trefferquote. Damit habe ich offiziell vom wichtigsten Verband überhaupt bestätigt was ichschon immer wußte: Ich treffe ALLE Entscheidungen absolut richtig. Das Wort Unfehlbarkeit liegt jetzt nahe. Aber dafür bin ich viel zu bescheiden. Nicht zu bescheiden bin ich aber für spontane Scheibenkontrollen oder anderen Firlefanz den ich jetzt als Official machen kann. Wunderbar. Da fällt mir nur eines ein: "We own the rules".
Mit Liebe,
Euer Poliz.eu-Official.

 

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates