Slideshow and module by 888 poker review

Kiahgrabn Open 2007

Print
Category: Latest
Published Date Written by 8kob

 Wiedermal ist ein wunderschönes Diskgolf Wochenende vorrüber.  Wir bedanken uns herzlichst bei den Organisatoren und beim Wetter ohne die das ganze in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Nun aber genug der Schleimerei. Zur erhöhung der Allgemeinen Sicherheit wurden auch dieses Mal umfangreiche Überwachungsmaßnahmen durchgeführt. Die Ergebnisse sind wie immer für die Öffentlichkeit zugänglich

-> Überwachungsmaßnahmen Kiahgrabn Open 2007 <- 

 

 

  Das nach speziellen Algorithmen errechnete interne Poliz.eu ranking ergibt für das Kiahgrabn Open 2007 folgendes Ergebniss:

 Rang Name
Punkte
 1
 Helmut
 0
 2
 Jakob
 +4
 3
 Philipp
 +5
 -
 Clemens
 Berechnungen laufen noch

 

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates