Slideshow and module by 888 poker review

Recently

end of the world

21.12.12 Das Ende der Welt.

 

arbeitseinsatz

1.-8.12.12 Arbeitseinsatz Überlebenskapsel für die Apokalypse

 

black_twelve

4.11.12 BLACK12: Silber für Magda und Clemens

 

training retz

26.10.12 Trainingsrunde in Retz. Fast alle POLIZ.EUsten sind anwesend und in Hochform

 

2discchallenge

3.9.12 2-Disc-Challenge Silber für Clemens, Bronze für Magda

 

Magda EM

19.8.12 Hervorragender 19. Platz bei der EM für Magda Kiss.

Bayerndiscgolf

21.-25.7.12 POLIZ.EU - Discgolfdelegation in Bayern unterwegs

 

Delegation

20.7.12 Eine Delegation der POLIZ.EU macht sich auf um Jakob aus dem Starnberger Verlies zu befreien.

 

Miguel

15.7.12 Clemens unterweist "Delicious Miguel" ein weiteres Mal am Retzer Parcours.

 

24h race

8.7.12 Unser Ausnahmeathlet Andi H. hat mit 3 Nicht-POLIZ.EUsten und Nichtgolfern beim 24h-Lauf in Liezen den 2. Platz belegt. Warum habt ihr Euch da nicht mehr angestreckt.

 

Night Discgolf

16.6.12 Unerwartet: Andi H. schafft den Hattrick beim Speed-DG nicht, gewinnt aber den bombastischen Nachtbewerb.

 

Magda Siegt

10.6.12 Magda siegt bei der ÖM bei der Bag Tag Challenge. Was auch immer das genau sein mag?

 

Duebles OEm

8.6.12 Doubles ÖM in Irontown. Helmut kostet die süßen Früchte der Burgenländer

 

Vogalonga

27.5.12 Gefühlter Sieg bei der Vogalonga in Venedig. 30km Stechpaddeln im Mannschaftskanadier.

 

 

Magda Hebalm

13.5.12 Platz 3 auf der Hebalm - Magda konnte zum 2. Mal in Folge einen Stockerlplatz für die Poliz.eu ergattern. Wir gratulieren!

 

Platz 1 im Mixed Masters

5.5.12 Platz 1 im Mixed Masters 4er bei der Vienna Rowing Challenge für Andi, Helmut und Clemens

 

AHT-Birdiechallenge

29.4.12 AHT-Birdiechallenge: Magda auf Platz 3, Clemens auf Platz 8, Philipp auf Platz 10 -- 3 POLIZ.EUsten unter den Top 10.

juhu

Bei warmem Wetter

27.4.12 Bei warmem Wetter und tollen Rahmenbedingugne siegt Andi H. aus Wien vor Clemens T. aus Klosterneuburg und Dinko S. aus Kroatien. Desweiteren: Philipp,  Jakob, Simon, Helmut, Harald, Thomas

haha

ostergolfen

9.4.12 Ostergolfen in Retz, ein POLIZ.EU-liches meet-and-greet mit Batmut.

offroad-rennen

1.4.12 Clemens siegt beim ersten Offroad Rennen des Jahres überlegen vor Helmut (Platz 2). Und das mit Technik aus dem letzten Jahrtausend.

What would a Pirate do?

Gatschentenlauf

31.3.12 Andi bringt beste Laufzeit der Poliz.eusten beim Gatschenten Crosslauf mit ca. 53 min Wer wenn nicht Er?

Kurstafeln

28.3.12 Kurstafeln für den Retzer Kurs bestellt. Österreichs kreativster Fixparcour endlich auf internationalem Standard?

Entspannungsrunde auf der Fischerwiese

4.3.12 Entspannungsrunde auf derFischerwiese. Robsi siegt vor Clemens, Helmut, Petra. Jakob und Rafi urinieren auf die Körbe in Weilheim

Retzer Doubles!

26.2.12 Clemens und Robert gewinnen beim Retzer Doubles! Philipp und Helmut werden 3.
Magda und Andi triumphieren in der mixed-Klasse

Doof und Dümmer

POLIZ.EU-Einsatz in Sir Mike´s Irontown

8.2.12 POLIZ.EU-Einsatz in Sir Mike´s Irontown Viel Gatsch, ansonsten nett. Clemens wird 7., Helmuts Score bleibt einstellig. Philipp nimmt statt dessen an einem Crosslauf teil und verletzt sich sein Knie.

Poliz.eu Cruiser

3.2.12  1-Jahresfeier für den Volvo-POLIZ.EU-Cruiser 1,8 mio Dienstkilometer in einem Jahr. Im Sinne der Sicherheit.
Volvo

Exkursion in den Prater

14.1.12  Exkursion in den Prater Die Müncher Meisterin besucht Retz samt männlicher Begleitung. Starker Wind macht uns allen keinen Spaß. Trotzdem schön. Noch immer kein Overhead über die Tangente.
naaain

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates