Slideshow and module by 888 poker review

Kleines Turnier am Sonntag 3.12.06

Drucken
Kategorie: Latest
Veröffentlichungsdatum Geschrieben von phil

Hallo alle zusammen!

Wir haben uns jetzt spontan entschlossen, dass wir am Sonntag ein kleines "Turnier" veranstalten werden.

Und zwar werden wir in Klosterneuburg einen kleinen 9-10 Loch Kurs ausstecken.
Gespielt wird auf Bäume, die wir mit Klebeband markieren. Das ganze ist auch nicht offiziell, aber unserer Meinung nach auch nicht illegal Smile

Ich lade im Anhang eine grobe Skizze des Kurses hoch. Das Gelände ist an der Donau, aber nicht ganz so gefährlich wie das Jan Becher Scheibendesaster vor 4 wochen. Es gibt allerdings eine Menge Bäume und auch ein bisserl Wasser wo man die Scheiben baden kann.

Wer Interesse hat, würde ich bitten mir bis Morgen Abend Bescheid zu geben. Am besten per e-mail über das Kontaktformular  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Startzeit ist 11:00 und wir hoffen dass wir 2 gemütliche Runden spielen werden und dann vielleicht noch ein kleines "Finale".

Das ganze ist für Selbstversorger, also bitte mitnehmen was ihr essen wollt Smile

Anfahrtsbeschreibung:

Mit dem Auto fährt man die B14 nach Klosterneuburg hinaus (ich hoffe das finden alle).
Kurz vor der Stadtgrenze (Wien) kommt rechterhand ein Bahnübergang (von dort ist schon eine Avanti Tankstelle und ein Holland BlumenMark sichtbar).
Über den Bahnübergang fahren und links abbiegen. Dann seid ihr auf der Kuchelauer Hafenstraße.
Diese Fahrt ihr bis zu ihrem Ende, dort teilt sie sich auf und ihr fahrt nach rechts und gleich wieder links (Donaustraße).
Dort fahrt ihr noch ca. 500 Meter, bis auf der linken Seite eine Kaserne ist. Da ist dann auf der rechten seite eine Bundesheerbrücke auf eine "Insel" hinüber. Über die müsst ihr gehen.
Vor der Kasernenmauer könnt ihr parken. Aber bitte auf das Parke und Halteverbot achten!

Wenn ihr das in einem Routenplaner nachschauen wollt, am besten nach Donaustraße in Klosterneuburg suchen (alternative ist die Normannengasse).

Hmm, ich hoffe das war alles. Bei fragen einfach mail schreiben, ich schau sicher öfters rein.

Siehe auch http://discgolf.foren-city.de/topic,389,-wochenende-2-3-12.html  

Kursplan

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates