Slideshow and module by 888 poker review

ZWISCHENSTAND UMBAUARBEITEN RETZ

Drucken
Kategorie: Latest
Veröffentlichungsdatum Geschrieben von 8kob

Sechs Löcher obenBedingt durch Änderungen der uns zu Verfügung stehenden Flächen sind wir gerade dabei den Kurs von 15 Bahnen auf einen 18-Loch-Kurs umzubauen der alternativ auch als anfängerfreundlicher 12-Loch-Kurs gespielt werden kann.

Mittlerweile sind 16 der neuen Bahnen fast fertig, es fehlen aber noch die Ketten die gerade beim galvanisieren sind. Außerdem sind die Abwurfmarkierungen noch nicht ganz fertig, das sollte aber bald abgeschlossen sein. Die fehlenden 2 Körbe (Bahnen 11+12) werden sobald wir sie haben installiert. Der neue Kursplan ist unter downloads herunterladbar.

Für die Saison 2011 sind mehrere Turniere geplant, neue Kursrekorde und verlorene Scheiben warten auf Euch!

 

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates