Slideshow and module by 888 poker review

Poliz.eu Invitational 2010: Philipp Toscani wird Vereinsmeister

Drucken
Kategorie: Latest
Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Dr. Z.

Herzlich willkommen zum Poliz.eu Invitational! Dass Ihr heute eingeladen wurdet bedeutet daß Ihr in Eurem Leben etwas falsch gemacht habt!

(c) derstandard.at/dpd/apa/etc...

Bei für November noch recht angenehmen Wetter fand am Sonntag den 7.11. das Poliz.eu Invitational statt, ein Turnier von Poliz.eusten für Poliz.eusten. Trotz widriger Bedingungen (es fehlen noch immer die Ketten, offenbar muß der Hersteller sie nicht nur neu galvanisieren sondern den ganzen Prozeß neu entwickeln) konnten die 6 Teilnehmer beinahe so etwas wie eine ordentliche Runde samt Prolog zwecks Startreihenfolge spielen. Publikumsliebling Helmut Hnizdo mußte leider Krankheitsbedingt pausieren, er wartet schon sehnsüchtig auf seine Chance im nächsten Jahr. Insider munkeln er wolle eigens für Trainingszwecke eine Wii anschaffen.

Mit einem Birdie auf dem neuen Inselloch konnte sich Clemens Toscani einen Startplatz in der ersten Reihe sichern, doch dürfte er dort schon sein ganzes Glück verspielt haben. Anders der erfahrene TD der letzten Birdiechallenges:

Philipp Toscani konnte sich trotz eines Starplatzes ganz hinten von Anfang an vom Verfolgerfeld absetzen und spielte einen Start-Ziel-Sieg ein, obwohl er auf Bahn 18 mit einem kleinen Ausreißer in die beliebten Retzer Dornenbüsche seinem verbitterten Kontrahenten Rob Rossi noch eine faire Chance gab Punkte gutzumachen. In routinierter Manier puttete Philipp ein sicheres Double-Bogey auf den kettenlosen Korb und verwies den freundlichen Mongolen mit 2 Punkten Distanz auf den 2. Platz.

 

Bei den Damen lieferte sich Babsi Polster ein spannendes Rennen gegen sich selbst und die Retzter Wildnis und konnte mit einem beindruckenden Score den Sieg nach Klosterneuburg holen. Weit abgeschlagen wurde Clemens Toscani 3., mit nur einem Punkt gefolgt von Jakob Niederbacher und Andi Hahn.

Andi nach dem Bewerb: "Ich bin froh meine erste Saison bei der Poliz.eu zufriedenstellend beendet zu haben, der Druck war zwar enorm hoch, man sieht ja am Endscore wie knapp es bei uns auch intern zugeht. Da schenkt sich keiner etwas. Nicht einmal einen freundlichen Gruß. Aber wie angenommen hat die Poliz.eu mich zu einem glücklicheren, kritischen Bürger gemacht. Ich hoffe ich darf nächstes Jahr auch eine 5-Jahre-Poliz.eu-Tätowierung bekommen, auch wenn ich erst ein Jahr dabei bin." Dazu der interen Rechtsprüfer Niederbacher: "Das werden wir noch sehen, darüber muß das autonome Kollektiv noch entscheiden, aber Andis Einsatz wird sicher nicht übersehen werden."

Hier die finalen Scores:

Philipp "Master Pain" Toscani 55
Rob Rossi 57
Clemens Toscani 62
Jakob Hahn 63
Andi Niederbacher 63
Babsi Polster XXX

Und danach wurde gefeiert wie nur Poliz.eusten das können. Nackt, laut, und mit viel von Rafis wunderlichem Glühwein/Feuerzangenbowlen/Bärentöter crossover-drink. Herrlich!

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates