Slideshow and module by 888 poker review

WIR SIND VIZEMEISTER

Drucken
Kategorie: Latest
Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Dr. Z.

Robbie Rüssel rettet unsere Ehre

Dr. Robert Rüssel wird Niederösterreichischer VizemeisterAm vergangenen Wochenende war es bei den offenen niederösterreichischen Discgolfmeisterschaften im Discgolf für gebürtige Niederösterreicher und andere (im folgenen ONÖDGGMIDGFGNÖUA abgekürzt)soweit: Trotz eisiger Temperaturen in weit unterhalb des Fahreneit-Nullpunktes und hinderlicher, bizarr anmutender waldviertler Bräuche spielte Robert einen Start-Ziel-Vizemeister ins poliz.euliche Klosterneuburg. Einziger noch besserer Niederösterreicher war Discgolfurgestein Franz Hable. Wie er das meisterte ist nach wie vor unklar. Einige Wagemutige wagten den beschwerlichen  Weg ins eisige und tiefverschneite Drosendorf im Waldviertel, eine der Regionen die seit der Ostöffnung florieren, nein, geradezu schon prosperieren. Klamme Finger und mangelnde Tiefenschärfe konnten den freundlichen, mandeläugigen Mann aus dem Reich der asiatischen Zigarren  nicht irritieren, er verwies mit einer 3+ Runde seine Konkurrenten in die Schranken. Selbst der ambitionierte und dynamische TD Michl P. (Name und Adresse sind uns bekannt) konnte Robsi nicht das Wasser - oder eher Eis - reichen. Jemand anderes soll dies zwar auf eigentümliche Weise versucht haben, beendete aber mit einem vom Bach durchnässten Bein vorzeitig sein Spiel und bekam dafür für alle weiteren Holes in alter Minigolf-Manier 7 Punkte geschrieben. Ansonsten war alles bei Alten. Irgendwer gewann bei der ONÖDGMIDGFNÖUA die offene Klasse, unser teameigener Philipp wurde drittbester Niederösterreicher, jemand (vermutlich Irmgard) gewann die Damenklasse, Isa Priester wurde beste Niederösterreicherin und alles andere ist schon fast uninteressant.
Wir freuen uns für unser Jubiläumsjahr auf neue tolle poliz.euliche Höchstleistungen.

Mazeltov!

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates