Slideshow and module by 888 poker review

Wir haben Nachwuchs

Drucken
Kategorie: Retzcup 2011
Veröffentlichungsdatum Geschrieben von AAAAndI

Black 12 - The Review

Die Scorecard begrüßte die Teilnehmer des Black 12 Turniers mit der Frage: „why are you here“. Aber es mussten viel wichtigere Fragen beantwortet werden: Wer gewinnt den Retz Cup? Will man das eigentlich? Und ganz wichtig: Welcher Polizeust stand für die formschöne Siegerfigur als Modell zur Verfügung?

Back in Black: 22 wagemutige Discgolfer bespielten die härtesten Retzer Bahnen wo gibt. Das zweitschönste Discgolf Team Österreichs die H!Os war beim Black12 stark vertreten um von den Besten zu lernen. Den Kampf nehmen wir auf, um die Titel 2012: „Schlechtauffallendstes Team“, „lautester Teamgesang“, „schrägste Teamdressen“.

Aber auch wir waren wieder brilliant: TD Clemens kürte sich zum „Mr. Retz“, Robbsi wirkte dank neuer Rasur nicht mehr wie ein Mexikanischer Obdachloser – sondern wie ein Zuhälter, Andi&Babsi begleiteten in der ersten Runde H!O Niki über die Runde. Ohne Hilfe würde er wohl immer noch Kursbahnen studieren und nie mehr heim finden. Reizvoller Gedanke - aber einen H!O Geist in Retz?  - lieber nein. Philipps erstes Turnier als Ehemann zeigte, dass Eheringe auf der Wurfhand keine Auswirkungen auf die Flugeigenschaften der Scheibe haben. Und Helmuth war nicht nur durch sein modisches Erscheinungsbild eine richtige Augenweide sondern auch durch seinen 20 cm Wurf, der mindestens 3 Maulwürfen das Leben kostete. Außerdem sollen Augenzeugen immer noch an einem kräftigen Bauchmuskelkater leiden

Sieger gab es viele, aber die wenigsten Würfe benötigte Bernd Kolmanz bei seinem Premierensieg – Herzliche Gratulation! Und bei den Damen war es Susanne Giendl.

Der schönste Moment war jedoch die offizielle Bekanntgabe, dass Magda Kiss nun aufgrund ihrer besonderen Verdienste zum Ehren Polizeusten auf Lebenszeit gekürt wurde. Fluch oder Segen? Das offizielle Teamtrikot wird ihr demnächst überreicht werden und ein Termin für die Vereinstätowierung wird auch schon gesucht. Magda muss sich nur noch überlegen welche Stelle sie gerne künstlerisch bereichern möchte.

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates