Slideshow and module by 888 poker review

Das schönste Retzter Turnier des Jahres

Drucken
Kategorie: Retzcup 2012
Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Uschi

Danke an alle die uns den Tag nicht vermiest haben

Robots at WorkEs war das schönste Turnier des Jahres. denn außer den wagemutigen Poliz.eusten und deren Nachwuchs fand es niemand an diesem Tag in den Steinbruch, dabei war das Programm spannend wie selten zuvor. Eine Runde Speeddiscgolf zum Aufwärmen (es war ja noch nicht unerträglich heiß). Dann Grillen, die erste halbe Runde Nacht DG im schwindenden Tageslicht und dann kurz nach 22 Uhr die zweite Nachtrunde, in kompletter Dunkelheit. Und das alles bei bestem Juniwetter. Es versprach ein Abend der Superlative zu werden. Und er war es auch. Da aber fast alle die wichtig waren dort gewesen sind werden wir nicht viel dazu schreiben. Nur soviel: Der Modus ist echt genial. Ein Turnier ohne "Wann fangen wir endlich an" ist auch sehr angenehm. Zwischen den Runden grillen ebenfalls. Und spieltechnisch überraschte Andi beim SpeedDG mit einem zweiten Platz hinter Clemens. Dafür konnte er mit nur 3 Würfen über Par trotz lichttechnisch herausfordernder Bedingungen Clemens auf Paltz 2 verweisen, dahinter Jakob und Robsi auf Platz 3. Helmut und unsere Discgolf-Neulinge Johanna F. aus Wien und Arthur (aka Anton) hatten hoffentlich noch weniger Spaß als wir anderen. Jedenfalls gibts 2013 sicher wieder einen nacht DG Bewerb. Und vielleicht auch noch heuer. Mal sehen ...

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates