Slideshow and module by 888 poker review

Disc-Challenge in Retz!

Print
Written by 8kob

Beeindruckende Leistung: Clemens belegt 2. Platz

Es war ein schöner Samstag. Nicht nur für uns. Nein, auch für andere Leute. Sonnenschein, eine menschliche Startzeit, eine leichte Verzögerung vor dem Playersmeeting um den Leuten Zeit zum Aufwachen zu geben. Und für einen Cafe aus unserer Kantine. Und dann begann der harte Teil des Tages. Über 30 Leute waren gekommen um mit uns mit nur 5 Scheiben im Bag 5 Jahre das einflußreichste Discgolfteam des 21. Jahrhunderts zu feiern. Unsere Insel, 2 Mandos, Dornenbüsche und einige OBs sorgten für nur einen Scores unter Par, beide selbstverständlich von niemend geringerem als vom Retzer Seriensieger Bernd Wender.

Nach einer verspäteten Mittagspause - manche Flights waren wohl nicht optimal konfiguriert worden - konnte er sich nochmals vom internationalen Verfolgerfeld distanzieren und mit einer 52er Runde - dem neuen Bahnrekord - den 5. Sieg seiner Karriere schenken. Dahinter auf Platz 2 Poliz.eu Freigeist Clemens T. und Kaihgrabn Urgestein Til S. ex aequo. Bei den Damen konnte Susanne Giendl Seriensigerin Irmgard Derschmid zwar in der ersten Runde noch die Stirn bieten, mußte diese dann aber in der zweiten Runde doch noch ziehen lassen, allerdings nicht ohne sich den begehrten Titel "Birdiequeen" mit 6 Birdies abzuholen. Bei den Männern wurden Bernd Wender und Schoko Schachner mit 9 Birdies gekrönt. Selbst eine kurze Unterbrechung des Spiels wegen eines drohenden Gewitters konnte den fulminanten Auftakt zum Retzcup in keiner Weise schmälern.
Die Poliz.eu war in voller Belegschaft angerückt, alle außer Helmut H. der sich von seelischen Entstellungne auf Tenerifa versucht zu erholen. Damit konnten wir jeder für uns, abe auch zusammen, auf unterschiedlichste Weise wertvolle Punkte für den Retzcup sammeln.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Speeddiscgolf im Steinbruch in knapp 2 Wochen.

-> Ergebnisliste <-

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates