Slideshow and module by 888 poker review

Poliz.eu knackt die Top 10

Print
Written by 8kob

Unglaubliche Szenen beim 1. Turnier der Chiemsee Discrocker.

SchalalalalalaVor einer unglaublichen Kulisse und bei herrlichstem Kini-Wetter ging am Sonntag das 1. lustige Königsschießen in Bernau am Chiemsee über die Bühne.
Das erste Turnier der Chiemsee Discrocker war auch gleich das Auftakt Event zur diesjährigen Südstaaten Tour.
Ein wunderbar vorbereiteter Kurs und Bahnen auf denen teilweise zwischen Birdie und 12er alles möglich war begrüßte die Starter (sofern nicht von der Sommerzeitumstellung überrumpelt) zu einem entspannten Beginn. Die erste Runde wurde wie gewohnt im Single Modus ausgetragen was die noch mit Schlaf in den Augen antretenden Poliz.eusten noch die ein oder andere bittere OB-Pille schlucken ließ. So war man nach der ersten Runde doch froh es rechtzeitig zum Tee-Off geschafft zu haben - der Score aber war eher von mittelmäßiger Ausprägung. Die zweite Runde verschaffte hier aber Aufwind, gespielt im Doubles Modus (erster mit letzem, zweiter mit vorletztem, ...) machte die ganze Sache wieder Spaß. Jakob der nach der ersten Runde im mitlleren Mittelfeld konnte sich mit seinem direkten Konkurenten (Punktegleichstand nach Runde 1) mit einem guten Score wieder zurück ins Spiel bringen. Die dritte Runde brachte dann die Klarheit - nach souverän gespielten 10 Bahnen konnte Jakob die Top 10 knacken und nistete sich mit Platz 9 von 32 StarterInnen auf der Verfolgerposition der SST ein.

>>> Hier sind die Fotos des lustigen Königsschießens <<<

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates