Slideshow and module by 888 poker review

FÜNF JAHRE POLIZ.EU!

Print
Written by Ehre wem Ehre gebührt

Das ehrlichste und beste Discgolfteam Österreichs wird 5!

Heuer im Frühjahr werden es unglaubliche 5 Jahre in denen das Poliz.eu-Team schon auf höchstem Niveau Discgolf spielt und erfolgreich Undercoverermittlungen über die österreichische Discgolfszene durchführt. Wer glaubt die Hausdurchsuchungen bei ihm zu Hause wäre reiner Zufall soll das ruhig weiter glauben. Nicht wahr, Rainer Zufall?
Unsere Performance über die letzten Jahre war stark. Und wir haben viel erreicht. Dazu ein Auszug aus unserer Fulminanten Time-Line.
2006: Die Poliz.eu formiert sich als ein lockeres Kollektiv ohne geistigen Führer. Die ersten Turniere bringen uns nicht nur spielerische Erfolge sondern auch viel Respekt aufgrund unseres erfolgsorientierten Auftretens und der makellosen Umgangsformen.
2007: Die Poliz.eu organisiert nach langen Erkundungen die erste Birdiechallenge in Retz. Zum Dank werden wir nicht einmal für das nächste Jahr in die ATC aufgenommen.
2008: Die Poliz.eu veranstaltet die Ice-Birdiechallenge im Rahmen des Wintercups. Als die Romiros ihr Turniergelände verlieren und die Staatsmeisterschaft vor dem Nichts steht springt das Poliz.eu-Team ein und setzt mit den Austrian Open 2008 in Retz einen Meilenstein hinsichtlich einer Veranstaltung. Das fulminante Rahmenprogramm sucht nach wie vor nach Seinesgleichen im zentral-europäischen Discgolfgebiet. Unser Team wächst stetig und man beginnt die ersten Überlegungen für einen Fixparcour in Retz.
2009: Die Birdiechallenge im Rahmen der AHT wird zum Fixpunkt im Turnierkalender, mehr Teammitglieder, starke Einzelleistungen und trotzdem ein trauriger Abschluss im Teamcup beenden das Jahr. Das Thema Fixparcours wird in Angriff genommen, die ersten Körbe bestellt, ein 15-Loch-Kurs geplant und vorbereitet.
2010: Anfang Mai wieder eine AHT-Birdiechallenge mit tollem Rahmenprogramm. Ab Mitte Juni steht den zahlenden Discgolfern ein 15-Loch-Kurs bereit, der aber schon bald in einen 9/18-Loch-Kurs umgewandelt wird. Im Herbst müssen die Ketten leider zum Neugalvanisieren. Und die HIOs haben wir auch auf ihren Platz hinter uns in der ATC verweisen könne. Aber die ATC heißt jetzt wie das beliebte Medikament: ACC. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Jedenfalls werden wir 2011 auf besonders schöne Art und Weise feiern. Unter anderem mit dem Retz Cup, einer eigenen Serie in der alle Retzer Turniere enthalten sind und gewertet werden (mehr dazu bald). Oder mit einem Überraschungsparcours (mehr dazu bei gegebener Zeit).
Und dann zeigen wir unseren Stolz auf die 5 langen Jahre. Mit einem speziellen Tattoo. Und damit, dass wir alle in der heurigen Saison mit exakt 5 Scheiben im Bag spielen werden. Mehr gibts nicht. Braucht man auch nicht. Um dies zu demonstrieren findet am 30.4. eine 5-Disc-Challenge in Retz statt.

Auf ein triumphales Jahr!

5 years of Polizeu! Yeah!

 

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates