Slideshow and module by 888 poker review

Trendwende bei der Poliz.eu

Print
Written by Der mit dem Bär steppt

Rob Rüssels Tage sind gezählt. Ein Eintrag aus einem Forum

1000 Jahre sollte seine Spitze der Poliz.eu dauern (siehe Forumseintrag rechts). Aber übermorgen schon, und das ist nicht nur was für Rechenkönige, wird er sich wieder hinter seinem mentholen Vorbild Clemens, Edler vom Steinbruch, einreihen müssen. Und hinter ein paar anderen Zipfelklatschern. Es wird ihn hart treffen, den Publikumsliebling aus der Mongolei. Dabei war es in den Ranglisten-Details absehbar. Ähnlich wie auch beim 1000-jährigen Reich. Wenn nur irgendwer "Mein Kampf" gelesen hätte anstatt damit seine wackligen Tischbeine auszutarieren hätten unsere Großeltern wohl nicht in Kriegsanleihen investiert ...

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates