Slideshow and module by 888 poker review

5000 Jahre Poliz.eu

Print
Written by 8kob

Die Poliz.eu gewinnt auch auf der Hebalm

There is no I in Team

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder.

es ist mir eine große Ehre und ein ganz besonderes Vergnügen Ihnen und Euch über die glamouröse 5 (Fünf) Jahresfeier der Poliz.eusten der Sonderklasse, die nicht nur die Mondlandung, die Eröffnung der Olympischen Spiele und den Dreißig Jährigen Krieg in den Schatten stellte zu berichten.

Leider war es trotz eingehender Vorbereitungn nicht möglich dem Poliz.eu Team zum umfangreichen und somit kompletten Antreten zu verhelfen. Robert konnte den kurzfristing anberaumten Segeltörn mit Karl-Heinz und Julius leider nicht mehr canceln. Clemens und Barbara hatten Probleme mit der Anfahrt zum ersten Spiel-Tag und sind vermutlich auf Grund mangelnder Ortskenntniss Samstag Früh nicht am Packsattel erschienen - man vermutet dass sie nach Italien verschleppt wurden. Ein interner Untersuchungsausschuss wurde eingesetzt um die Sache fachgerecht unter den Teppich zu kehren.

Nach der feierlichen Begrüßung am Freitag mit allen (außer militärischen) Ehren mit anschließendem mehrstündigen Feuerwerk war allen klar das dies ein denkwürdiges Wochenende werden würde.

Das üppige 15 (fünfzehn) Gängige Frühstück am Samstag legte dann den Grundstein für die hervorragende Teamleistung nicht nur an diesem Tag.
Überzeugen konnte das Team wiedereinmal mit einer geschlossenen Leistung die nur durch den kleinen (punktemäßigen) Einbruch von Jakob geschmälert wurde dessen monatelange mentale Vorbereitung durch die plötzliche Startverschiebung von mehr als 60 (sechzig) ! Minuten komplett über den Haufen geworfen wurde.

Schlussendlich freut es mich noch das interne Polizeu Ranking dieser Veranstaltung bekanntgeben zu dürfen:

Philipp vor Helmut vor Andi vor Jakob

Bei soviel Teamgeist kann man sich auf die nächsten 5000 Jahre nur freuen.

 

Weitere Fotos sind unter der Rubrik "Überwachung"  bzw. --> hier <-- zu finden

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates