Slideshow and module by 888 poker review

So sollte Discgolf sein

Print
Written by 8kob

Schweizer Präzision in entspanntem italienischen Ambiente

So sollte Discgolf sein

Noch ein paar letzte Sonnenstrahlen und nocheinmal kurzes Hosen Wetter in toscanischer Ruhe eines Golfplatzes klingt nicht nur spannend, sondern ist es auch und zieht jedes Jahr Golfer aus aller Herren Länder nach Montecatini Terme. Schöner Kurs, dank der schweizer Organisation hinter dem chaotischen italoamerikanischen Schokoladen-TD auch gut organisiert, der Gesamteindruck bleibt positiv. Und das auch für die POLIZ.EU. Platz 3 für Babsi bei AmWomen, Platz 4 bei den Herren für Clemens in der wichtigsten, heiß umkämpften Klasse AM1 (siehe auch das Photo vom Finale mit den 3 Erstplatzierten).
Dennoch: 15 min Fußweg vom Parkplatz zum Tournament Center und ein 40 minütig zu spätes Eintreffen des italienischen Organisationskommittes beim Playersdinner ist dann doch etwas merkwürdig. Aber Kurs und Wetter haben das starke österreichische Team (Wender 5., Seper 4., Brunner 4. in ihren Klassen) wohl allemal entschädigt.

Copyright Poliz.eu 2012 - Template by Free joomla 1.7 Templates